Konto
0
Warenkorb

Kundenbetreuung

Versand und Zustellung

Die Zustellung der Pakete ist an professionelle Paketdienste ausgelagert worden. Sie kümmern sich um den korrekten Transport der Teile. Hattink Thermo Parts sorgt für die richtige Verpackung und den Schutz der Pakete.

Die Bestellungen von Samstag und Sonntag werden am Montag verschickt.
Standardversand: Eine Bestellung, die vor 15:00 Uhr aufgegeben wird, wird noch am selben Tag mit einem unserer Spediteure verschickt. Je nach Gewicht oder Größe wird die beste Versandoption gewählt. 
(Vorausgesetzt, dass die Artikel auf Lager sind und die Zahlungsoption erfüllt ist, andernfalls werden wir Sie kontaktieren)

Für besondere Orte oder Größen können Sie vor der Bestellung die Versandkosten anfragen. Sie können dies tun, indem Sie die gewünschten Artikel bestellen und Proforma anfordern und Proforma-Versand anfordern wählen. 

Abholen

Wenn Sie sich für eine Abholung in Katwijk oder Cuijk entschieden haben, rufen Sie uns bitte an, um die Abholzeit zu erfahren, oder Sie erhalten eine E-Mail oder einen Telefonanruf.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung / Ihrem Paket haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:30 - 16:00 Uhr  
Samstag: nach Vereinbarung
 

Zahlung

In den Niederlanden zahlt ein Unternehmen oder eine Privatperson immer Steuern auf unsere Waren. Auf diese ruht der Satz von 21% Mehrwertsteuer.

Für Unternehmen:

Unternehmen in der EU (mit Ausnahme der Niederlande) sind von der Steuer befreit, wenn Sie eine gültige MwSt./Umsatzsteuer-Nr. haben. Dies wird von uns bei der Europäischen Kommission überprüft.

Der Webshop ist mit einem sicheren Zahlungssystem ausgestattet. Mit diesem System können wir noch schneller liefern. Möglichkeiten für die Bezahlung sind unter anderem:

- Kreditkarte: Visa, Mastercard
- PayPal
- Auf Rechnung (nur im SEPA-Lastschriftverfahren)

Der Kauf auf Rechnung ist nur mittels einer Einzugsermächtigung möglich, die wir nach 20 Tagen einziehen. 
(Gemäß dem SEPA-Zahlungssystem)

Vorausgesetzt, die folgenden Bedingungen sind erfüllt:

Wenn es einen einmaligen Einzahlungsbetrag bis zu dem Limit gibt, das sie pro Bestellung gehen wollen. Dieser Betrag kann immer zurückgefordert oder mit der letzten Bestellung verrechnet werden.

oder.

- Nachdem zwei Aufträge vorausgegangen sind, die bezahlt wurden;
- Dass ein Netto-Jahresumsatz von mindestens € 1000,- ohne Kauf vorliegt;
- Dass eine Einzugsermächtigung mit IBAN und BIC-Nr. ausgefüllt ist und wir diese zurückerhalten haben.  

Datenschutz

Informationen zum Datenschutz und zur Datenverarbeitung finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Rückgabe und Umtausch

Wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen Sie einen Rückgabeauftrag per Mail anfordern. Ein Rücksendeauftrag kann über das unten stehende Formular angefordert werden. Wenn wir damit einverstanden sind, können Sie Ihre Artikel zurückschicken. Ohne Rücksendeauftrag werden diese Sendungen abgelehnt. Für eine Rücksendung von Paketen kontaktieren Sie bitte immer zuerst einen unserer Mitarbeiter, damit wir Ihnen eine Rücksendenummer zuschicken können, die Sie auf dem Rücksendeformular angeben müssen. 

Wenn Sie die Bestellung nach der Bezahlung stornieren, sind wir gezwungen, die eventuellen Zahlungs- und Verwaltungskosten (€10,-) zu berechnen.

Bei Genehmigung einer Rücksendung von bestellten Artikeln oder Nachbestellungen werden mindestens € 10,- Verwaltungskosten berechnet und außerdem eine prozentuale Gebühr wie unten angegeben:

 10% des Nettopreises (innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Rückgabe) werden abgezogen, bezahlt oder gutgeschrieben.

 15% Gebühr (innerhalb von 14 Arbeitstagen zurück) des Nettopreises wird abgezogen, bezahlt oder gutgeschrieben.

 25% Gebühr (nach 14 Tagen bis 20 Tagen Rückgabe) des Nettopreises wird abgezogen, ausgezahlt oder gutgeschrieben.

Von Umtausch und Erstattung ausgeschlossene Artikel:
 - Verbrauchsartikel wie Kältemittel, Kit, Trockner/Filter, Wellendichtungen, Kältemittelöl.
 - Artikel, die gebraucht, beschädigt oder unvollständig sind;
 - Elektrische Komponenten/Teile wie Leiterplatten, Thermostate, Schaltkästen, Sensoren, Schalter, usw.;
 - Artikel, die speziell für Sie bestellt/zusammengebaut wurden.

Hinweis:
 - Keine Garantie auf Wellendichtungen und Trockner/Filter sowohl für Original- als auch für kompatible Teile;
 - Die Artikel müssen versichert an uns zurückgeschickt werden;
 - Es ist wichtig, dass das Produkt vollständig, unbenutzt und in der unbeschädigten Originalverpackung ist;
 - Ungestempelte Postsendungen werden nicht angenommen;
 - Sie zahlen die Versand- und Zahlungskosten des Webshops, diese werden nicht zurückerstattet oder gutgeschrieben.

Datei: Antrag auf Rücksendung

Datei: Rücksendung (per Paket)

Kundenservice / Reklamationen

Wo gearbeitet wird, werden manchmal auch Fehler gemacht. Sollte es trotz aller Sorgfalt vorkommen, dass Ihnen bei einer Bestellung etwas fehlt oder Sie eine Frage, Beschwerde oder Unvollständigkeit bezüglich Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Telephone: +31 (0) 412 - 65 14 83
E-mail: info@Hattink-ThermoParts.com